„Lieber spät als nie“ – Der Helferverein präsentiert: Den neuen Vorstand

Im Rahmen der Vereinsversammlung vom 28.01.2023 wurde auch im Beisein der Jugendgruppe der alte Vorstand entlastet und der neue gewählt.

Mathias Kilian legte Rechenschaft zur Vereinsarbeit 2022. Hier soll ihm Dank für seine geleistete Arbeit als Vereinsvorsitzender ausgesprochen werden. „Gut gemacht!“

So ist es auch kein Wunder, dass er neuerlich in seiner Funktion bestätigt wurde. Nun heißt es für ihn: „Auf ein Neues.“ Folgerichtig gab er die Planung für 2023 bekannt und forderte die Mitglieder auf, sich mit ihren Ideen einzubringen.

Andreas Pfingst musste sich als Schatzmeister auch 2022 wieder den kritischen Blicken der beiden Kassenprüfer stellen. Deren Empfehlungen wird in 2023 gefolgt. Fazit auch hier: „Gut gemacht!“

Sein ausführlicher und positiver Bericht zur finanziellen Situation stimmt auch für 2023 zuversichtlich. Hier heißt es: „Weiter so und vielen Dank!“ an die Mitglieder und Spender.

Im Ergebnis stand auch seine Wiederwahl.

Neu im Boot sind Holger Kern als stellvertretender Vereinsvorsitzender und Jens-Uwe Wappler als Schriftführer. „Willkommen im Club.“

Unser Dank geht von hieraus an die vorherigen Funktionsträger Andre Eck und Jenny Niebling. „Für Euch alles Gute.“

Den reibungslosen Wahlverlauf und die Dokumentation verdanken wir dem eingesetzten Wahlleiter und seinem Schriftführer.  Hierfür ein: „Danke. Gut gemacht!“

Damit ist der alte Vorstand entlastet und der neue stellt sich nun dem entgegengebrachten Vertrauen und der Verantwortung.

Erste Projekte wurden angemeldet, werden geprüft und nach bestem Gewissen unterstützt. Wir werden berichten. Bestenfalls zeitnah;)).

Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und hoffen auf gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Mitglieder.