Bin ich jetzt im Fernsehen? ….

Der THW Helferverein mit 1. Videoclip

Die Frage können wir fast mit „Ja“ beantworten. Dies zumindest im übertragenen Sinne und in Bezug aufs Internet und Facebook. Mit unserem 1. Clip wollen wir in einer Kurzversion den THW Ortsverband Gotha vorstellen. Dieses Einzelprojekt könnte in Zukunft weiter fortgeführt werden. Ideen sind schon vorhanden. Es soll sich schwerpunktmäßig in der Öffentlichkeitsarbeit wiederfinden. Wir hoffen so, die Öffentlichkeit in einer neuen Form auf den Ortsverband aufmerksam zu machen. Dies stimmt letztlich auch mit unserem Ziel „Unterstützung der Helfergewinnung“ überein. Weiterführend gibt es Überlegungen, den Clip auszubauen und mit Leben zu erfüllen. So könnten in weiteren Teilen Kurzdokumentationen z.B. zu den Abläufen im Ortsverband, der Ausbildung und den Technischen Diensten folgen.

Na! Neugierig geworden? Wir suchen immer Leute, die mitarbeiten, mithelfen, mitfinanzieren oder auch mitfilmen wollen.