Der Tag der Abrechnung oder Danke für die Unterstützung

Am 07.12.2020 stellte der Helferverein die Palette an Werbematerialien, die im Oktober übergeben wurden, bei der DEVK Geschäftsstelle Engelhaupt, Waltershäuser Straße 6 in Gotha vor.

Herr Engelhaupt hatte durch eine Spende Anfang 2020 das Projekt „Werbemittel des Vereins der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Gotha e.V.“ unterstützt. Nun war es an uns, die Ergebnisse der Projektarbeit vorzustellen. Exemplarisch übergab ein Vereinsmitglied Flyer, Kuli und Vereinsarmband. Diese Mittel zur Darstellung des Vereins wurden mit Partneraufkleber in der „Danke Partner“ Tasse überreicht. Passend zur Jahreszeit gab es noch einen Schokoladenweihnachtsmann dazu. Gleichzeitig informierte sich Herr Engelhaupt über die geleistete Arbeit im Jahr 2020. Ideen zu neuen Projekten wurden skizziert. In diesem Zusammenhang sagte uns der Leiter der Versicherungsgeschäftsstelle auch für 2021 seine Unterstützung zu. Dafür schon jetzt unseren Dank und allen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie alles Gute für 2021.